my-fav-report Ein Magazin wie kein anderes
my-fav-report Ein Magazin wie kein anderes
Neuigkeit zur Petition

Update zur Schweinehochhaus-Kampagne

Deutsches Tierschutzbüro e.V.

4. Aug. 2017 — In den letzten Tagen erreichen mich vermehrt Nachfragen zum aktuellen Stand beim Schweinehochhaus. Darum hier ein kleines Update:


Leider ist das Schweinehochhaus immer noch nicht geschlossen worden. Wie du sicherlich schon mitbekommen hast, setze ich mich mit dem gesamten Team vom Deutschen Tierschutzbüro seit Jahren dafür ein, dass es endlich zu einer Schließung kommt. Neben der Petition bei change.org gab es diverse Aktionen und Demonstrationen vor dem Hochhaus und auch die Medien haben sehr, sehr häufig berichtet.


Aktuell läuft noch eine Strafanzeige, die das Deutsche Tierschutzbüro gegen den Betreiber erstattet hat. Positiv ist, dass die Staatsanwaltschaft offenbar die Anzeige ernst nimmt und ermittelt. In anderen Fällen kommt es leider oft dazu, dass eine Strafanzeige direkt eingestellt wird.

Ich und das Team vom Deutschen Tierschutzbüro werden weiter für die Schließung kämpfen!


Wenn Du uns dabei unterstützen möchtest, dann kannst du jetzt ab 5 Euro/Monat Förderer des Deutschen Tierschutzbüros werden.


Derzeit läuft noch unsere Sonderaktion „Förderer werden und veganes Kochbuch erhalten“. Jeder neue Förderer sichert sich automatisch das vegane Kochbuch „Vegan für Einsteiger“ durch unseren Kooperationspartner GU Verlag. Die Aktion läuft nur noch kurze Zeit!


Alle Informationen findest du hier: https://www.tierschutzbuero.de/foerderschaft/

Vielen Dank für deine Unterstützung!
Jan vom Deutschen Tierschutzbüro e.V.

JAugust 2018

aktuelle Besucherzahl:

Hättest Du das von   my-fav-report gedacht?

Vom 12. April 2016 bis 30. Dezember  2018 besuchten uns

180.354  Leser

Zitat des Tages
„Man sollte nie so viel zu tun haben, dass man zum Nachdenken keine Zeit mehr hat.“
Georg Christoph Lichtenberg
Physiker, Schriftsteller, Satiriker
 Mitgliedsnummer  103046

Das Schlimmste, was Dir passieren kann, ist an einen Menschen zu geraten, der durch seinen Egoismus andere Menschen verletzt, verarscht und kaputt macht, sich dabei gut fühlt und sich keiner Schuld bewußt ist - Menschen dieser Art, kann man nur wünschen, dass sie an einen noch egoistischeren Menschen kommen, um das zu erfahren, was sie anderen damit antun.

Mitgliedsnummer:

103046

my- fav-report  

Das Internet-Magazin

Ein Magazin wie kein anderes

Wenn sich eine Rechtsprechung entwickelt, die nichts mehr zu tun hat mit den moralischen Empfindungen der Bürgerinnen und Bürger, dann verliert die Justiz ihren Anspruch Urteile “Im Namen des Volkes” zu sprechen.

Klicken Sie auf das Logo und Sie kommen auf die Originalseiten

my-fav-report 

Allgäustr. 15 A

88138 Sigmarszell

Rufen Sie einfach an:

08388 - 8709907 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Mitgliedsnummer:

103046

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Freier Autoren Verlag