my-fav-report Ein Magazin wie kein anderes
my-fav-report Ein Magazin wie kein anderes
Neuigkeit zur Petition

Update zur Schweinehochhaus-Kampagne

Deutsches Tierschutzbüro e.V.

4. Aug. 2017 — In den letzten Tagen erreichen mich vermehrt Nachfragen zum aktuellen Stand beim Schweinehochhaus. Darum hier ein kleines Update:


Leider ist das Schweinehochhaus immer noch nicht geschlossen worden. Wie du sicherlich schon mitbekommen hast, setze ich mich mit dem gesamten Team vom Deutschen Tierschutzbüro seit Jahren dafür ein, dass es endlich zu einer Schließung kommt. Neben der Petition bei change.org gab es diverse Aktionen und Demonstrationen vor dem Hochhaus und auch die Medien haben sehr, sehr häufig berichtet.


Aktuell läuft noch eine Strafanzeige, die das Deutsche Tierschutzbüro gegen den Betreiber erstattet hat. Positiv ist, dass die Staatsanwaltschaft offenbar die Anzeige ernst nimmt und ermittelt. In anderen Fällen kommt es leider oft dazu, dass eine Strafanzeige direkt eingestellt wird.

Ich und das Team vom Deutschen Tierschutzbüro werden weiter für die Schließung kämpfen!


Wenn Du uns dabei unterstützen möchtest, dann kannst du jetzt ab 5 Euro/Monat Förderer des Deutschen Tierschutzbüros werden.


Derzeit läuft noch unsere Sonderaktion „Förderer werden und veganes Kochbuch erhalten“. Jeder neue Förderer sichert sich automatisch das vegane Kochbuch „Vegan für Einsteiger“ durch unseren Kooperationspartner GU Verlag. Die Aktion läuft nur noch kurze Zeit!


Alle Informationen findest du hier: https://www.tierschutzbuero.de/foerderschaft/

Vielen Dank für deine Unterstützung!
Jan vom Deutschen Tierschutzbüro e.V.

Januar 2024

aktuelle Besucherzahl:

my- fav-report  

Das Internet-Magazin

Ein Magazin wie kein anderes

Mitgliedsnummer:

103046

Druckversion | Sitemap
© Freier Autoren Verlag