my-fav-report Ein Magazin wie kein anderes
my-fav-report Ein Magazin wie kein anderes

Petition richtet sich an OLG Düsseldorf

 

Für meinen Sohn: Eröffnen Sie das Strafverfahren gegen die Verantwortlichen der Loveparade

Loveparade: Übergabe am 25.07. - Danke!

 

Gabi Müller
Deutschland

15. Juli 2016

 

Liebe Unterstützer,

vielen herzlichen Dank für eure/Ihre Unterschriften! Ich bin wirklich überwältigt, wie viele Menschen mein Vorhaben unterstützen. Regelmäßig lese ich eure/Ihre Kommentare, besonders in dunklen Stunden. Sie helfen mir, weiterzumachen und nicht die Hoffnung zu verlieren, dass eines Tages meinem Sohn Christian und all den anderen Opfern der Loveparade-Katastrophe Gerechtigkeit widerfahren wird.

Jetzt möchte ich die Petition am 25.07.2016 an das OLG Düsseldorf übergeben. In dieser letzten Phase bitte ich euch/Sie noch einmal Freunde und Bekannte bis zum 20.07., 14h zum Unterschreiben aufzufordern.

Auch würde ich mich freuen, wenn ihr/Sie über Social Media ein Zeichen setzt. Am 24.07. jährt sich zum sechsten Mal das Unglück, dass nicht nur mein Leben aus den Fugen riss. Wenn ihr/Sie eure/Ihre Anteilnahme öffentlich zeigen möchtet, dann nehmt/nehmen Sie an folgender Aktion teil:

Postet/Posten Sie am 24.07. über Facebook, Twitter etc. ein Selfie mit angezündeter Kerze und teilt das Foto mit einem Spruch wie diesem:

„Ich trauere um die Opfer der #Loveparade Katastrophe 2010 und verlange eine lückenlose Aufklärung der Umstände.“

Gemeinsam mit eurer Hilfe werden wir es hoffentlich schaffen, dass es doch noch zu einem Strafverfahren kommt. Damit der sinnlose Tod von 21 Menschen und Verletzungen von 652 Opfern bei Katastrophen wie die Loveparade 2010 nicht mehr vorkommen!

Eure/Ihre Gabi

Oktober 2018

aktuelle Besucherzahl:

Hättest Du das von   my-fav-report gedacht?

Vom 12. April 2016 bis 30. Dezember  2018 besuchten uns

180.354  Leser

Zitat des Tages
„Man sollte nie so viel zu tun haben, dass man zum Nachdenken keine Zeit mehr hat.“
Georg Christoph Lichtenberg
Physiker, Schriftsteller, Satiriker
 Mitgliedsnummer  103046

Das Schlimmste, was Dir passieren kann, ist an einen Menschen zu geraten, der durch seinen Egoismus andere Menschen verletzt, verarscht und kaputt macht, sich dabei gut fühlt und sich keiner Schuld bewußt ist - Menschen dieser Art, kann man nur wünschen, dass sie an einen noch egoistischeren Menschen kommen, um das zu erfahren, was sie anderen damit antun.

Mitgliedsnummer:

103046

my- fav-report  

Das Internet-Magazin

Ein Magazin wie kein anderes

Wenn sich eine Rechtsprechung entwickelt, die nichts mehr zu tun hat mit den moralischen Empfindungen der Bürgerinnen und Bürger, dann verliert die Justiz ihren Anspruch Urteile “Im Namen des Volkes” zu sprechen.

Klicken Sie auf das Logo und Sie kommen auf die Originalseiten

my-fav-report 

Allgäustr. 15 A

88138 Sigmarszell

Rufen Sie einfach an:

08388 - 8709907 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Mitgliedsnummer:

103046

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Freier Autoren Verlag