my-fav-report Ein Magazin wie kein anderes
my-fav-report Ein Magazin wie kein anderes

Bündnis "Containern ist kein Verbrechen!": Verfahren wurde eingestellt

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,

am 08. Juni 2017 habt ihr schon ein kurzes Statement bekommen, heute möchten wir uns noch einmal bei euch allen bedanken!

 

Das Verfahren gegen die beiden angeklagten Aachener wurde vor dem Hintergrund vielfältiger Proteste eingestellt.

 

Eure Unterschriften hatten einen großen Anteil daran.

Zwar ist das Containern damit nicht entkriminalisiert, und erst recht sind keine grundlegenden Maßnahmen gegen Überproduktion und das große Wegschmeissen eingeleitet. Darum müssen wir noch kämpfen. Aber es ist doch ein erster, sehr motivierender Teilerfolg!

Wir möchten einfach noch einmal DANKE sagen für all die Unterstützung, die wir bekommen haben! Das war und ist großartig.

Heute haben etwa 20 Menschen statt zu protestieren am Gericht gefeiert und gepicknickt. Dabei haben wir noch dieses Bild gemacht.

Ihr werdet auch weiterhin immer wieder über aktuelle Entwicklungen informiert, wenn es etwas gibt.

Hier noch ein paar Links:


Unsere Webseite: AachenContainert.blogsport.de


Unsere Mail-Adresse: AachenContainert@riseup.net


Unsere Facebook-Seite: fb.com/AachenContainert


Facebook-Vernetzungsgruppe: fb.com/groups/505641266310691/


Buch "Volle Bäuche statt volle Tonnen!": manifest-buecher.de/produkt/containern

Mit den allerbesten Grüßen

Chris, für das Bündnis "Containern ist kein Verbrechen!"

JAugust 2018

aktuelle Besucherzahl:

Hättest Du das von   my-fav-report gedacht?

Vom 12. April 2016 bis 30. Dezember  2018 besuchten uns

180.354  Leser

Zitat des Tages
„Man sollte nie so viel zu tun haben, dass man zum Nachdenken keine Zeit mehr hat.“
Georg Christoph Lichtenberg
Physiker, Schriftsteller, Satiriker
 Mitgliedsnummer  103046

Das Schlimmste, was Dir passieren kann, ist an einen Menschen zu geraten, der durch seinen Egoismus andere Menschen verletzt, verarscht und kaputt macht, sich dabei gut fühlt und sich keiner Schuld bewußt ist - Menschen dieser Art, kann man nur wünschen, dass sie an einen noch egoistischeren Menschen kommen, um das zu erfahren, was sie anderen damit antun.

Mitgliedsnummer:

103046

my- fav-report  

Das Internet-Magazin

Ein Magazin wie kein anderes

Wenn sich eine Rechtsprechung entwickelt, die nichts mehr zu tun hat mit den moralischen Empfindungen der Bürgerinnen und Bürger, dann verliert die Justiz ihren Anspruch Urteile “Im Namen des Volkes” zu sprechen.

Klicken Sie auf das Logo und Sie kommen auf die Originalseiten

my-fav-report 

Allgäustr. 15 A

88138 Sigmarszell

Rufen Sie einfach an:

08388 - 8709907 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Mitgliedsnummer:

103046

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Freier Autoren Verlag