my-fav-report Ein Magazin wie kein anderes
my-fav-report Ein Magazin wie kein anderes

45 Millionen tote Küken jährlich - wir zeigen die Wahrheit auf

In den Brütereien, welche die Legehennen für die deutschen Eierproduzenten liefern, werden jährlich 45 Millionen männliche Küken geschreddert oder vergast. Dass es sich dabei um fühlende Lebewesen handelt, wird ignoriert. Landwirtschaftsminister Schmidt hat zwar schon seit längerer Zeit eine Technik angekündigt mit der es im Vorfeld möglich sein soll das Geschlecht der Küken zu bestimmen, um sie vor dem Schlüpfen auszusortieren. Ankündigungen aus der Politik hat es in der Vergangenheit aber schon oft gegeben und häufig haben sich diese leider als Luftnummern erwiesen. Daher werden wir so lange weiter über das sinnlose Töten der Küken aufklären, bis es tatsächlich ein Ende damit hat.
Um auf das Problem des Kükenschredderns hinzuweisen, touren wir einmal mehr durch Deutschland. Verkleidet als unschuldiges Bauernpaar vom Lande bieten wir den Menschen unsere „guten Eier“ in Fußgänger-zonen an. Selbstverständlich wollen wir jedoch nicht mit einer vorgegaukelten Landidylle trügen, dafür sind andere zuständig.

Aus diesem Grund haben wir auch ausreichend „geschredderte Küken“ dabei, um unseren Gesprächspartnern die Wahrheit über die industrielle Eierproduktion aufzuzeigen. Schon bei unserer Auftaktaktion in Hamburg waren viele Medienvertreter wie z.B. RTL Nord vor Ort, um über unsere Aktion zu berichten. So erreichen wir mit einem Mal Millionen Menschen, die ihren Konsum überdenken werden. Damit wir uns weiterhin mit kreativen Ideen für die Tiere und deren Rechte einsetzen können, brauchen wir Ihre Unterstützung in Form einer Spende für unsere Arbeit.

 

Unterstützen Sie uns jetzt!

Oktober 2018

aktuelle Besucherzahl:

Hättest Du das von   my-fav-report gedacht?

Vom 12. April 2016 bis 30. Dezember  2018 besuchten uns

180.354  Leser

Zitat des Tages
„Man sollte nie so viel zu tun haben, dass man zum Nachdenken keine Zeit mehr hat.“
Georg Christoph Lichtenberg
Physiker, Schriftsteller, Satiriker
 Mitgliedsnummer  103046

Das Schlimmste, was Dir passieren kann, ist an einen Menschen zu geraten, der durch seinen Egoismus andere Menschen verletzt, verarscht und kaputt macht, sich dabei gut fühlt und sich keiner Schuld bewußt ist - Menschen dieser Art, kann man nur wünschen, dass sie an einen noch egoistischeren Menschen kommen, um das zu erfahren, was sie anderen damit antun.

Mitgliedsnummer:

103046

my- fav-report  

Das Internet-Magazin

Ein Magazin wie kein anderes

Wenn sich eine Rechtsprechung entwickelt, die nichts mehr zu tun hat mit den moralischen Empfindungen der Bürgerinnen und Bürger, dann verliert die Justiz ihren Anspruch Urteile “Im Namen des Volkes” zu sprechen.

Klicken Sie auf das Logo und Sie kommen auf die Originalseiten

my-fav-report 

Allgäustr. 15 A

88138 Sigmarszell

Rufen Sie einfach an:

08388 - 8709907 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Mitgliedsnummer:

103046

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Freier Autoren Verlag