my-fav-report Ein Magazin wie kein anderes
my-fav-report Ein Magazin wie kein anderes

Über die Kanäle von Change.org haben hunderttausende Menschen von dem Schweinhochhaus erfahren

Liebe my-fav-report Freunde,

mein Name ist Jan Peifer, ich bin 36 Jahre alt und habe das Deutsche Tierschutzbüro gegründet. Wir klären mit Kampagnen Menschen auf und informieren. Denn ein Mensch, der informiert ist, kann durch die Veränderung seines Konsumverhaltens viel verändern. Als Tierschutzorganisation stehen wir vor der Herausforderung: wie erreichen wir möglichst viele Menschen? Die Antwort: durch Change.org!

Ich bin sehr dankbar, dass es Change.org gibt, denn so konnten wir binnen weniger Monate unsere Kampagne zum Thema Schweinehochhaus sehr bekannt machen.

Über die Kanäle von Change.org haben hunderttausende Menschen von dem Schweinhochhaus erfahren. Vielen Menschen war gar nicht bewusst, dass es überhaupt so etwas gibt: ein Hochhaus, in dem auf 6 Etagen tausende von Schweinen in engen Käfigen gehalten werden. Dank der großartigen Unterstützung von Change.org haben auch die Medien berichtet. Mittlerweile ermittelt die Staatsanwaltschaft gegen den Betreiber des Schweinehochhauses und wir alle hoffen, dass dieses „Horrorhaus für Tiere“ endlich geschlossen wird. Sicherlich hat die Petition einen Teil dazu beigetragen, denn schließlich haben über 170.000 Menschen unterschrieben.

Erst vor wenigen Tagen haben wir eine neue Petition gestartet, damit das Modelabel Bogner endlich pelzfrei wird. Bereits jetzt zeichnet sich ab, dass sie erfolgreich sein wird. 

Bitte unterstützen Sie den neu gegründeten Change.org e.V., damit wir gemeinsam noch viel mehr erreichen können!

Herzliche Grüße,

Jan Peifer

Deutsches Tierschutzbüro e.V.

Lesen Sie auch den Beitrag in dem Magazin fav-report. Hier der Link: Schweinehochhaus

Dezember 2018

aktuelle Besucherzahl:

Hättest Du das von   my-fav-report gedacht?

Vom 12. April 2016 bis 30. Dezember  2018 besuchten uns

180.354  Leser

Zitat des Tages
„Man sollte nie so viel zu tun haben, dass man zum Nachdenken keine Zeit mehr hat.“
Georg Christoph Lichtenberg
Physiker, Schriftsteller, Satiriker
 Mitgliedsnummer  103046

Das Schlimmste, was Dir passieren kann, ist an einen Menschen zu geraten, der durch seinen Egoismus andere Menschen verletzt, verarscht und kaputt macht, sich dabei gut fühlt und sich keiner Schuld bewußt ist - Menschen dieser Art, kann man nur wünschen, dass sie an einen noch egoistischeren Menschen kommen, um das zu erfahren, was sie anderen damit antun.

Mitgliedsnummer:

103046

my- fav-report  

Das Internet-Magazin

Ein Magazin wie kein anderes

Wenn sich eine Rechtsprechung entwickelt, die nichts mehr zu tun hat mit den moralischen Empfindungen der Bürgerinnen und Bürger, dann verliert die Justiz ihren Anspruch Urteile “Im Namen des Volkes” zu sprechen.

Klicken Sie auf das Logo und Sie kommen auf die Originalseiten

my-fav-report 

Allgäustr. 15 A

88138 Sigmarszell

Rufen Sie einfach an:

08388 - 8709907 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Mitgliedsnummer:

103046

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Freier Autoren Verlag